Traditionelle Reiki Ausbildungen

Am 24.12.2009 hab ich von Reikimeister Siegfried Süß die Einweihung zum Reiki-Meister erhalten und bin jetzt befugt Reiki-Schüler auszubilden, was ich auch mit großer Freude tue !
Wenn ihr Interesse habt, an einer
Ausbildung oder vielleicht an meinem Infoabend oder Übungstag teilzunehmen, setzt euch bitte mit mir in Verbindung. Auf meiner Homepage werd ich versuchen, alle Termine für Euch aktuell zu halten.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich gerne bei meinem Meister für die gute Zusammenarbeit und die geduldige
Beantwortung meiner vielen Fragen und für das ständige Weitergeben seiner Erfahrungen an mich, bedanken.
Siegfried Süss - REIKI Meister und Mitglied der Reiki-Alliance

Der Begriff Reiki stammt von den japanischen Worten rei (Kosmos/Universum) und ki (Lebensenergie). Andere Übersetzungen sind "Universale Lebensenergie" oder "Schöpferische/Heilende Kraft des Universums". Reiki ist dem Begriff der Energie ähnlich, der z. B. in Indien Prana bzw. in China Qi genannt wird.

Inhaltsverzeichnis